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Sonic Branding
Für Marken sind Konsument:innen längst nicht mehr nur Empfänger:innen von Werbebotschaften. Sie sind User, Content-Streamer, Publikum und Dialogpartner:innen. Musik, Sound und Stimme sind in diesem Zusammenhang wichtige Begleiter – für Marken und für Konsument:innen gleichermaßen.
Das Hören ist der intimste Sinn des Menschen. Rein auditiver Content und ausschließlich akustische Kontaktpunkte sind von wachsender Bedeutung in unserem Alltag.
Ein strategisches Sonic Branding (Corporate Sound) leistet einen wichtigen Beitrag zu einer nahtlosen Verbindung von Brand Experience und Customer Journey. Durch den gezielten Einsatz von Musik, Sound und Stimme wird die Kommunikationseffizienz signifikant erhöht. Produktionsprozesse werden vereinfacht und können besser abgestimmt und koordiniert werden.
Ziel des Sonic Brandings als Strategie muss es sein, inhaltlich relevanter und effektiver zu kommunizieren und gleichzeitig Budget und Zeit effizienter zu nutzen.
Music
Artist-driven und maßgeschneidert.
- Research, Konzeption, Supervision
- Komposition und Produktion
- Artist & Music-Brand Partnerships
- Sync und Rechte-Klärung
- Playlist- & Brand Library Kuratierung
- Lizenz- und Rechtemanagement
- Internationales Verlags-, Label- und Management-Netzwerk
Sound
Handwerkliche Präzision in allen Disziplinen.
- Full Service Audio- Postproduktion
- Konzeption und Produktion von Audio UI / UX
- Sound Design
- Sound Logo
- Audioqualität- und Loudness- Management
- Weltweites Partner- Studionetzwerk
- Remote-Produktionen