Handelsblatt Media Group
Handelsblatt Media Group Sonic Branding
Eine akustische Identität für alle Podcasts
Die Podcasts der Handelsblatt Media Group gehören in Deutschland zu den beliebtesten News- und Business-Podcasts. Das Angebot unter den Submarken WirtschaftWoche und Handelsblatt wird stetig weiter ausgebaut.
Unsere Aufgabe bestand darin, analog zum stringenten visuellen Design der Podcast-Familien, auch auf der auditiven Ebene eine markenkonsistente Kommunikation zu gewährleisten, ohne jedoch die thematischen Schwerpunkte und Zielgruppen der jeweiligen Podcast-Formate zu vernachlässigen.
Podcast ID: Morning Briefing
Podcast ID: Mindshift
Weitere Hörbeispiele:
- Handelsblatt Morning Briefing (Intro)0 Minuten 00 Sekunden
- Handelsblatt Mindshift (ModBed)0 Minuten 00 Sekunden
- Handelsblatt Global Challenges (Outro)0 Minuten 00 Sekunden
- Wirtschaftswoche Chefgespräch (Intro)0 Minuten 00 Sekunden
ConsultingDaniel Worrings
Creative DirectionMatteo Ponzetta
MusicAlexis Papadimitriou
SoundAlexis Papadimitriou
Get in touch!
DÜSSELDORF
BERLIN
KÖLN