Allianz
The Real Game
Kampagne zu den Olympischen und Paralympischen Spiele 2024
Für die internationale Kampagne der Allianz im Rahmen der Olympischen und Paralympischen Spielen haben wir Beethovens "Ode an die Freude" neu interpretiert. Die gesummte Melodie erzeugt ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt und fängt die Emotionen der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Paris perfekt ein. Als offizieller Partner der Spiele und des deutschen Teams unterstützt Allianz das Event.
Weitere Spots der Kampagne begleiten die einzelnen Athlet:innen aus verschiedenen Ländern, die an den Olympischen und Paralympischen Spielen teilnehmen werden. Die Filme dokumentieren ihre harte Arbeit und das Engagement, das sie auf ihrem Weg zu den Spielen aufbringen.
Marcel
Gesa
Jackson
Rosario & Bradley
ConsultingNele Pälmke
Creative DirectionArtur JansenNele Pälmke
MusicAlexis Papadimitriou
SoundPhilip Zimmermann
Get in touch!
DÜSSELDORF
BERLIN
KÖLN