Our Producers

29.06.2022

Wir streben in jedem Projekt nach Kreativität und handwerklicher Präzision. Wir glauben, dass Originalität und Authentizität die Grundpfeiler akustischer Kommunikation sein sollten. Dementsprechend sind unsere Creative Music Producer auch als veröffentlichende Künstler:innen in der Musikwelt verankert. Von der Produktion Platin-ausgezeichneter Alben für deutsche und internationale Top-Artists sowie abwechslungsreichen Solo-Projekten über die Vertonung kunstvoller Kurzfilme bis hin zu maßgeschneiderten Soundtracks für die vielfältigen Kampagnen unserer Kunden: Der kreative und handwerkliche Anspruch ist immer der selbe.

Hier ist eine Auswahl unserer Creative Music Producer:

Producer Alexis Troy trägt eine rote Bomberjacke vor einer Brücke
Alexis Troy

Alexis Troy

Urban / Electronic

Die Produktionen von Alexis Troy sind weit mehr als nur Musik, sie grenzen an cineastische Produktionen. Von kunstvoll gebrochenen Future-R&B-Sounds über Reggaeton-Beats und Afro-Trap bis hin zu clubtauglichen House-Vibes ist alles vertreten. Als Executive Producer ist er mitverantwortlich für die Chart-Erfolge von RIN, Clueso oder dem französischen Rapper MHD - das Ergebnis sind 6 Platin- und 12 Gold-Auszeichnungen und eine kumulierte Anzahl von fast 1 Milliarde Streams.

Instagram Spotify Youtube

Bryan Kessler

House / Punk

Bryan Kessler ist definitiv kein stereotyper DJ-/Producer, er begann bereits in jungen Jahren Gedichte zu schreiben und stand mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Bühne. Ein Kessler-Jam ist höchst eigenwillig und unvorhersehbar. Der elektronische Flow wird mit einer wohlverdienten Dosis rotzigen Punkrock und seinem Signature-Move, ein SM57 in der einen und einen Drumstick in der anderen Hand zu halten, angereichert. Neben seiner Residency im Club Gewölbe in Köln und seiner Clubserie 'Do the taboo' ist Bryan ständig auf Tour - unter anderem in Berlin, Kopenhagen, Tel Aviv, Bali, Buenos Aires, London oder Paris sowie vielen weiteren Ecken der Welt. Kessler produziert seine eigene Musik wie auch andere Künstler in den verschiedensten Genres.

Bild von Bryan Kessler zwischen Bambus
Bryan Kessler

Instagram Spotify Youtube

schwarz weiß portrait von singer und Songwriter bad actor in schwarzen t shirt
Bad Actor

Bad Actor

Pop / Rock / Electronica

Bad Actor ist ein Sänger, Songwriter und Produzent, dessen gefühlvolle Mischung aus Pop, Electronica und Band Elementen zu einem eigenen, komplexen Stil zusammengefügt ist. Als er in jungen Jahren mit dem Schreiben begann, war er aufgrund mehrerer interkontinentaler Umzüge verschiedenen Musikstilen zugeneigt. Bad Actor ist ein Wortspiel: unkontrollierbare Ehrlichkeit. Seine Musik ist aufrichtig und direkt mit einem Hauch von Nostalgie.

Instagram Spotify Youtube

Delusion

Electronic

Der deutsche Produzent Florian Deitermann aka Delusion sorgte 2015/16 für Aufsehen, als seine Remixe für Pham und SG Lewis in der Dance-Community viral gingen. Bereits zu Beginn seiner Karriere konnte er so mehrere Millionen Plays generieren und #1 Platzierungen auf Hypem erzielen. 2021 erschien neben seiner Debutsingle „Pray“ auch das Konzept-Album „Crisis“ von Valentin Hansen, an dem er gemeinsam mit Ben Esser als Produzent mitwirkte.


Portrait von Producer Delusion. Er versteckt sein Gesicht hinter seiner Hand
Delusion

Spotify Youtube

Singer / Songwriter My Sun and Stars vor einem Baum in einem Park mit ihrer Ukulele
My Sun and Stars

My Sun and Stars

Folkpop

„My Sun and Stars“ begeistert mit ihrem organischen und uplifting Ukulele-Pop Sound Fans aus aller Welt. Auch die italienische Genossenschaft und Supermarktkette COOP ist von ihrem Sound so begeistert, dass sie die Single „Change the World“ als Soundtrack für ihre gleichnamige Kampagne nutzen.



Instagram Spotify Youtube

Unsere aktuellen Lieblingsprojekte

Möchtest Du mit unseren Creative Music Producers zusammenarbeiten? Lets talk!

Jetzt kontaktieren



DÜSSELDORF
+49 211 3116550
Zimmerstraße 19
40215 Düsseldorf
BERLIN
+49 30 120870800
Bouchéstraße 12/Haus 11
12435 Berlin
KÖLN
+49 211 3116550
Heliosstrasse 6a
50825 Köln