Work '22
Eine Auswahl aktueller Projekte aus allen Disziplinen der akustischen Markenkommunikation: Von Musikkomposition über Sound Design, Voice Concepts, Sonic Branding bis hin zur Musiksupervision für internationale Netflix Serien.
Dive deeper into...
SIMon
Zum Markenlaunch der neuen Vodafone Submarke SIMon haben wir eine umfassende akustische Identität entwickelt, die dabei unterstützt, die junge Marke zum Leben zu erwecken und ihr einen begeisternden Charakter zu geben.
Im ersten Jahr seit dem Launch der Marke haben wir 4 TV- und Online-Kampagnen mit insgesamt 16+ Motiven und 4 große Radiokampagnen realisiert.
Sonic branding & Music, Sound and Voice production
Oatly
Wir haben die virtuellen Protagonisten der neuen Oatly Norm&AL Show zur Voice-Synchronisation in unseren Berliner Studios empfangen. In einer 2 tägigen Aufnahme-Session haben wir die gesamte erste Staffel nachsynchronisiert und die animierten Charaktere der Show akustisch zum Leben erweckt.
Sound and Voice production
easyCredit
Die Beratungsagentur THE AMBITION und die easyCredit Basketball Bundesliga haben es sich zum Ziel gesetzt, die Verbindung zwischen der Basketball Bundesliga und der HipHop-Kultur zu stärken. Wir haben einen Soundtrack entwickelt, der diese Verbindung widerspiegelt und der an verschiedenen Touchpoints der BBL eingesetzt werden kann.
Music and Sound concept & production
BVG
Für die BVG und Mastercard haben wir den Klassiker Major Tom von Peter Schilling neu interpretiert. Mit „Völlig Kontaktlos“ werben singende Taschen, die Stars des Kiezmusicals, für bargeldloses Bezahlen in den Berliner Bussen.
Music and Voice concept & production
Netflix
In den 4 Folgen der Serie haben wir insgesamt über 60 Songs platziert, die sowohl aus unserem eigenen Repertoire stammen, als auch aus unserem internationalen Parternetzwerk ausgewählt wurden, als auch individuell für die Serie produziert wurden.
Music Sync
OTTO
Für diese charmante Otto Weihnachtskampagne haben wir Björks Klassiker „It’s oh so quiet“ re-interpretiert und für die verschiedenen Längen und Versionen der umfangreichen Kampagne adaptiert.
Music, Sound and Voice concept & production
Mazda
The perfect drive - what is it about? Diese Frage stellt Mazda Motor Europe dem Publikum in der neuen SUV-Kampagne. Wir haben mit einer Originalkomposition, SFX und Voice Over die komplette Audio-Produktion des TV-Spots übernommen.
Music, Sound and Voice concept & production
flaconi
Für diese flaconi-Kampagne haben wir mit den Artists LissA und Beckett zusammengearbeitet. Der Song "Shine", mit dem die Kampagne unterlegt ist, ist auch die erste gemeinsame Veröffentlichung der beiden deutschen Artists. Unsere Label-Services kümmerten sich um die Veröffentlichung und Promotion des Tracks.
Artist cooperation & Music release
Syoss
Der Soundtrack der neuen Syoss Blonde Kampagne ist eine Evolution des Original Brandsongs von 2017. Die Dynamik und Progressivität harmonieren mit der perspektivischen Raffinesse der Bilder.
Music, Sound and Voice concept & production
Ob Kreation einer ganzheitlichen, flexiblen akustischen Markenidentität für alle Kontaktpunkte oder Vertonung einzelner Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten: Gerne unterstützen wir auch dein nächstes Projekt.