SIMon
Artist Kooperation: Simon x Selina Mour x HaoFx
Nationale TikTok Kampagne
Simon, Waschbär und Markenmaskottchen der Vodafone Marke SIMon soll als quirliger und aufgeweckter Charakter in der Popkultur etabliert werden. In Kooperation mit Puls Advertising haben wir geeignete Influencer:innen gescoutet und gemeinsam den Song “Geh Ran” produziert. Dieser Track ist ein Remake des Sommerhits “Las Ketchup - The Ketchup Song” von 2002.
Zusätzlich wurde eine TikTok Challenge kreiert, welche von beiden Influencer:innen, HaoFx und Selina Mour auf ihren jeweiligen Channels performt wurde. Den Track kann man auf auf allen gängigen Musik-Streaming Plattformen finden.
ConsultingJan KranzLaura Napp
Creative DirectionMatteo Ponzetta
MusicAlexis PapadimitriouFlorian Deitermann
Label ManagementFlorian Beneke Jeannine Griesser
Get in touch!
DÜSSELDORF
BERLIN
KÖLN