SIMon

Artist Kooperation: Simon x Selina Mour x HaoFx

Nationale TikTok Kampagne

Simon, Waschbär und Markenmaskottchen der Vodafone Marke SIMon soll als quirliger und aufgeweckter Charakter in der Popkultur etabliert werden. In Kooperation mit Puls Advertising haben wir geeignete Influencer:innen gescoutet und gemeinsam den Song “Geh Ran” produziert. Dieser Track ist ein Remake des Sommerhits  “Las Ketchup - The Ketchup Song” von 2002.


Zusätzlich wurde eine TikTok Challenge kreiert, welche von beiden Influencer:innen, HaoFx und Selina Mour auf ihren jeweiligen Channels performt wurde. Den Track kann man auf auf allen gängigen Musik-Streaming Plattformen finden.

ConsultingJan KranzLaura Napp
Creative DirectionMatteo Ponzetta
MusicAlexis PapadimitriouFlorian Deitermann
Label ManagementFlorian Beneke Jeannine Griesser
DÜSSELDORF
+49 211 3116550
Zimmerstraße 19
40215 Düsseldorf
BERLIN
+49 30 120870800
Bouchéstraße 12/Haus 11
12435 Berlin
KÖLN
+49 211 3116550
Heliosstrasse 6a
50825 Köln